Betriebsrat lud zum Weihnachtstreffen

MISTELBACH – Der Betriebsrat des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf lud wie

immer vor Weihnachten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Treffen und zur Ausgabe kleiner Geschenke ein.

Dabei waren der Rückblick auf die Veranstaltungen des letzten Jahres, ein gemütliches Beisammensein und der persönliche Kontakt das Haupt-Anliegen der Betriebsräte.
 „Nicht der materielle, sondern ideelle Wert stand im Vordergrund bei der Auswahl der Geschenke“, so Betriebsratsvorsitzender (BRV) Eduard Böhm. Diese stammten heuer vom Weltladen aus Laa und waren kleine Solar-Lichter.

Böhm weiter: „Ich möchte mich auf diesem Wege auch gleich bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die das ganze Jahr Tag für Tag und Nacht für Nacht hervorragende Leistungen zum Wohle der Patienten in unserem Klinikum erbringen.“

 

Bildtext
Über regen Besuch freuten sich BRV Eduard Böhm (Mitte) und sein Team BRV-Stellvertreter Franz Hammer (2.v.r.), Robert Grafendorfer, Karl Gründler, Leopold Harrach, Robert Pleil, DGKP Doris Reiskopf und PA Silvia Tutschek mit Margarete Weigl vom Weltladen und den Mitarbeitern Andrea Pozarek, PA Gerhard Pozarek, Ass. Dr. Lisa Holzfeind, OA Dr. Gerhard Haber und  PA Sabrina Kleindienst.

Medienkontakt
Barbara Schindler-Pfabigan
Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf
Tel.: +43 (0)2572 9004-22050
E-Mail: presse@mistelbach.lknoe.at

145 0 145 0